Am 13. Juni

Spargelfahrt der Seeheimer: Der „vorwärts“ verlost Karten

Die Redaktion25. Mai 2023
Raus auf den Wannsee: Dirk Wiese, Sprecher des Seeheimer Kreises, mit drei der begehrten Karten für die „Spargelfahrt“
Raus auf den Wannsee: Dirk Wiese, Sprecher des Seeheimer Kreises, mit drei der begehrten Karten für die „Spargelfahrt“
Am 13. Juni findet die 62. „Spargelfahrt“ des Seeheimer Kreises statt. Mit dem „vorwärts“ habt ihr die Chance, dabei zu sein.

Sie ist eine Institution im Terminkalender des politischen Berlins. Auch die eine oder andere Sage rankt sich um die „Spargelfahrt“ des Seeheimer Kreises. In diesem Jahr stechen die Seeheimer am 13. Juni in See: Die 62. traditionelle Spargelfahrt findet wie gewohnt auf dem Berliner Wannsee statt. Mit an Bord wird jede Menge sozialdemokratische Polit-Prominenz sein.

Zusammen mit dem Seeheimer Kreis verlost der „vorwärts“ 3 mal 2 der begehrten Eintrittskarten. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt bis zum 1. Juni eine E-Mail an seeheimer.kreis@bundestag.de. Viel Glück!

weiterführender Artikel

Kommentare

Mitgliedschaft bei den Seeheimern wird jetzt verlost!

Was für ein Glück, das ist ein gutes Zeichen für den baldigen Niedergang dieser verirrten politischen Vereinigung. Ich empfehle des Seeheimern, sich künftig voll auf den Spargelverzehr zu konzentrieren, Sozialdemokratie war und ist einfach nicht ihr Fach.

Missverständnis

Es geht bei der Verlosung nicht um eine Mitgliedschaft im Seeheimer Kreis (das können nur Bundestagsabgeordnete werden), sondern um die Teilnahme an der Spargelfahrt.

Seeheimer

Ein witziger Kommentar der mich hat schmunzeln lassen:-). Stimmt schon, der Seeheimerkreis ist nicht SPD typisch, aber dazu gehören schon würde ich sagen. Die SPD ist ja für alle Bürger da, und alle sollten sich auch in der Partei wiederfinden.